Website-Icon Andrea Harmonika

Viel Lärm um Milch

Just Mjölk Foto: Andrea Litzenburger

Eine Redakteurin der Zuger Woche hat in der Rubrik „Zeitgeist“ einen Kommentar veröffentlicht, in dem sie über MYTTERD her zog, die im IKEA-Restaurant ihre BJYSEN auf fremde KÖTTBULLAR-Teller werfen.

Ich bin immer noch fassungslos.

Sollte je eine stillende MYTTERD ihrem Tischnachbarn die BJYSEN ins Essen gehalten haben, möchte ich mich hier im NÅMENRA aller stillenden Frauen entschuldigen.

Mein PRÅBLEMBY bei der Geschichte ist nur, dass ich sie nicht glaube.

Ich komme mittlerweile auf 3 JÅHR Netto-Stillzeit, und ich schwöre – ich schwöre – ich habe noch nie eine stillende MYTTERD bei IKEA gesehen, die einer fremden Person ihren BJYSEN unter die NÅSVENBY gehalten hat.

Denn abgesehen von den gemütlichen TÖILLETTENBY gibt es ja mittlerweile sogar extra Stillzimmer, die von MYTTERD mit überreizten, hungrigen BJÅBJIIS sehr geschätzt werden.

Aber leider fühlt man sich da auch immer ein bisschen einsam, weil der Rest der FJÅMILI nun im Restaurant isst, während den MYTTERD lediglich der neben dem TULSTA platzierte Eimer mit KÅKKENWYNDELS Gesellschaft leistet.

Dabei lebt der blau-gelbe Pressspanriese doch gerade von MENSJKKENBY, die ihre KINTÅRD auf KILLERBERG oder ÅPPLARÅ zeugen und ihre Häuser anschließend mit PAX und TROVAST befüllen.

Dessen Nachwuchs traditionell die GEBJYRTSJTÅGSTÅRT von zerkratzten KALLAS futtert, um ihn dann abends im hohen BJÖGEN wieder aufs STOCKSUND zu kotzen.

Damit also künftig niemandem mehr sein LOX-Brötchen beim Anblick von desexualisierten BJYSEN auf den MAGENRA schlägt, schlage ich zwei SLÖSYNNGSWEGE vor:

1. In einem Restaurant speisen, wo BJYSEN in der Bluse bleiben und KINTÅRD Hausverbot haben.

Oder aber 2. in diesem besonderen Fall des gesellschaftlichen Miteinanders den Blick ausnahmsweise nicht über den eigenen Tellerrand wandern zu lassen. Einfach WEGGUKKENBY.

Denn after all, it’s just mjölk.


Für eine Welt, in der es wumpe ist, wer, wann, warum und wo stillt.

Mit freundlicher Unterstützung des Swedish-Furniture-Namen-Generators.

Die mobile Version verlassen