Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Juhuuu! Ab heute ist mein Buch „Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne: Vom Sinn und Unsinn mit Kindern“ im Handel.

Und weil ich so uffjeregt bin, verschenke ich an alle Leute, die bis zum 2.2.2018 das Wort Interphasenspulenspanner unter diesen Beitrag schreiben, ein Exemplar.

Quatsch! Nicht an alle. Natürlich nur an Zwei von Euch. Aber dafür bekommen die dann nicht nur ein liebevoll verpacktes Exemplar zugeschickt, sondern werden vorab auch in einem absolut intransparenten und juristisch völlig uneinklagbaren Verfahren ausgelost.

Wer sich jetzt allerdings sagt: „Pfzzzz. Ich hab keine Zeit für beknackten Gewinnspielstuss! Ich will sofort wissen, was Lothar Matthäus mit kinderlosen Patentanten und Müttergeburtstage mit dem 2. Weihnachtsfeiertag gemeinsam haben“, der möge meinen kleinen, feinen, frisch gedruckten Schinken zu einem Schnäppchenpreis von ca. 3,9 Cent pro Seite im Buchladen seines Vertrauens erwerben.

Oder im Internet. Zum Beispiel direkt beim Verlag oder bei Amazon.

So. Das war’s.
Und jetzt drück ich mir die Daumen, dass Euch mein Buch gefällt.

<3 <3 <3

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne: Vom Sinn und Unsinn mit Kindern“
von Andrea Harmonika

Überarbeitete Neuausgabe
November 2020

Softcover, 240 Seiten
12,5 x 18,5 cm

Verlag: Veryfatbooks

ISBN 978-3-949013-01-0

<3 <3 <3

230 Gedanken zu „Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

  1. Ich hab zwar keinen Schimmer, was ein Interphasenspulenspanner ist, aber vielleicht erfahre ich es ja in deinem Buch 😅

  2. Interphasenspulenspanner …… yeeeeeeaaaaahhhhh…. der verdammte Zauber…wo ist der zwischen sooooo viel Spucktüchern? 😉 Sagt es mir! 😉 ach, egal. Will nur ein Buch…und die Zeit, es zu lesen 🤣

  3. Zeit zum Lesen….muss aber aufpassen, dass das Kind nicht aufwacht, weil ich auf Seite 11 den ersten Lachanfall hab, da ich bis Weihnachten auch dachte Peter der ??? heißt Dieter….So schnell weiter lesen….FREU

Kommentar verfassen