#einElefantfuerDich

Pippin: „Ich hätte nicht gedacht, dass es so endet …“
Gandalf: „Endet? … Nein, hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, einer, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt wird zurückgezogen und alles verwandelt sich in silbernes Glas … Und dann siehst du es …“
Pippin: „Was, Gandalf? Was sehe ich?“
Gandalf: „Weiße Strände … und dahinter ein fernes grünes Land hinter einer rasch aufgehenden Sonne.“
Advertisements

7 Gedanken zu “#einElefantfuerDich

  1. Mach’s gut, Kaiserin 1! Ich hoffe du hast eine tolle Reise und kannst nun endlich die Farben des Regenbogens sehen und die schönsten Klänge hören!
    Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft! Danke, dass ihr und du uns gezeigt habt, wie kostbar das Leben ist! Danke, dass du all unsere Herzen berührt hast.
    Und ich hoffe niemand von uns anderen muss jemals so stark wie ein Elefant sein.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo,ich bin Euch nicht gefolgt und habe es zufälligerweise gelesen. Hab auch auf Deinem Blog den ein oder anderen Beitrag gelesen,allerdings erst eben. Ich bin sprachlos,traurig und tief bewegt und kann eigentlich nur sagen: Seid alle gedrückt von uns. Mir fehlen echt die Worte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s