Junge Männer

Ich habe Angst vor den vielen unkontrollierten jungen Männern.

Sie machen mich nervös, wie sie über mein Land herfallen
und mir ihre Weltanschauung aufzwingen wollen.

Denn ihre Werte haben nichts mit meinen gemeinsam.

 


Für die im 8. Monat schwangere Somalierin,
die in Deutschland auf offener Straße von jungen Männern krankenhausreif geschlagen wurde.

Advertisements

16 Gedanken zu “Junge Männer

  1. Wir plündern ihre Ressourcen, zerstören ihre Lebensgrundlagen, lassen sie in unseren Meeren ertrinken, vor unseren Grenzen verhungern. Wir zünden ihre Heime an, ermorden ihre Kinder, schlagen ihre Frauen..
    Und neulich auf einem Elternabend sagte doch tatsächlich eine Mutter:“Da muss man ja Angst um seine Kinder haben bei diesen vielen Ausländern auf der Straße“

    Gefällt 4 Personen

  2. Wieder so eine Meldung, die mich fassungslos gemacht hatte. Und noch macht. Kennen die denn gar keine Grenzen mehr?
    Ein Ungeborenes, ein Baby – was könnte unschuldiger sein? Und die Mutter, die dieses neue Leben behütet … Auf Unschuldige, Wehrlose, schwache, Auf Alte, Arme, Traumatisierte. Auf Couragierte, Engagierte: Dieses Beuteschema sagt doch alles über diese Raubtiere aus! Schande!

    Gefällt 1 Person

    1. Dabei wäre das fremdenfeindliche Motiv in diesem Fall nur die Extraportion Hundescheiße auf dem Misthaufen (vom Sahnehäubchen auf dem Pudding zu sprechen verbietet sich wohl) – wenn drei Jugendliche ohne Grund eine Hochschwangere krankenhausreif treten, ist das für sich schon Bodensatz, allerunterste Schublade. Wenn das „deutsche Leitkultur“ sein soll…

      Gefällt 1 Person

  3. Jetzt hab ich fast gedacht, du meinst das anders, bis ich den Link gelesen habe!! Es ist schockierend, schade, wenn das so weitergeht, wird das noch schlimm ausgehen. Mit den Anschlägen in Paris haben „die“ auch noch die Bestätigung für ihre Ängste und so weiter.

    Gefällt 2 Personen

  4. Man kann und darf zum Thema der unkontrollierten Massenmigration seine eigene Meinung haben, aber was hier (und anderswo) an Gewalt passiert, sei es durch Deutsche oder durch die Migranten selbst, ist absolut inakzeptabel!

    Gefällt mir

  5. kann man diese bildungsferne masse mit ihrer weltanschauung überhaupt noch integrieren?
    schaffen wir das? wollen die das? will dieses minderbegabte volk überhaupt in eine demokratische gesellschaft integriert werden? müssen wir diese rückständigen und irgendwie aus der zeit gefallenen unfriedenstifter in unserem land ertragen? was machen wir mit den kriminellen unter ihnen?
    https://campogeno.wordpress.com/2015/10/13/kann-man-dieses-bildungsferne-pack-ueberhaupt-integrieren/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s